Versand & Retoure
Wird meine Lieferung vor Weihnachten ankommen?
Für Deutschland bitte bis spätesten 20.12.24 12:00 Uhr bestellen.
Für nahegelegene EU Länder (z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien...) bitte bis spätestens 16.12.24 12:00 Uhr bestellen.
Für alle weiteren EU Länder (z.B. Lettland, Zypern, Groß Britannien...) bitte bis spätestens 13.12.24 12:00 Uhr bestellen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden innerhalb Deutschland kostenfrei.
EU Bestellungen sind ab einem Bestellwert von 50€ kostenfrei, ansonsten kostet der Versand 4,90€.
Bei allen anderen Ländern ist der Versand ab 80€ kostenfrei. Ansonsten kostet der Versand 12,90€.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit in Deutschland beträgt in der Regel 1-2 Werktage. In EU Länder 3-7 Werktag.
In die restlichen Länder 3-15 Werktage. Wie lange der Versand in diese Länder dauert, hängt auch von einer eventuellen Abfertigungszeit bei lokalen Zollbehörden ab. Darauf haben wir leider keinen Einfluss!
Gibt es ein Tracking (Sendungsverfolgung) bei Bestellungen?
Eine Sendungsverfolgung wird automatisch erstellt.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle. Deshalb hast du 14 Tage Zeit deine Bestellung ohne Angabe eines Grundes, zu uns zurückzuschicken.
Grundsätzlich sind Rücksendungen aller Art mit dem Kundensupport (hello@portakalatelier.de) abzusprechen. Aus diesem Grund liegt bei deiner Bestellung kein Rücksendeformular bei. Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein! Nach unserer Rücksprache, erhältst du die genaue Adresse, wohin die Ware zurückgeschickt werden soll.
Bitte beachte, dass du als Kunde die Versandkosten für die Rücksendung vollständig tragen musst, da wir als kleines Familienunternehmen diese Möglichkeit noch nicht anbieten können. Wir danken für dein Verständnis🌷
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung reklamiert wird?
Reklamationen sind für alle Beteiligten ärgerlich, aber naturgemäß leider nicht zu vermeiden. Um eine schnelle und stressfreie Abwicklung zu garantieren, haben wir daher eine klare Vorgehensweise definiert.
Reklamationen können per E-Mail (hello@badaze.com) an unseren Kundensupport eingereicht werden.
Ein berechtigter Reklamationsgrund ist grundsätzlich ein deutlicher Herstellungs- bzw. Verarbeitungsfehler. In so einem Fall schick und bitte Bilder des Defektes zu.